Sonntag, 2. März 2014

Ich habs mal wieder versucht

 und weil mir nix anderes als ein LO zum Thema berädert einfiel, habe ich mich mal wieder dran versucht. Aber eine große Leidenschaft wird das bei mir nicht.
 Das sind Bilder als wir Richtung Slowenien gefahren sind und die Alpen mitgenommen haben.
 Mitmachen möchte ich bei Alexandras Wochenaufgabe.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. liebe Heike
    sieht doch toll aus, ich finde es ist dir gelungen! Evtl hätte ich die Fotos noch gemattet (mit farbigem CS hinterlegt)
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Immer weiter so, das ist doch ein schönes LO geworden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO.
    Mir gefällts
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das LO cool, gefällt mir. Und wie Moni gesagt hat, wäre das Matten evtl. noch ein zusätzliches Detail.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach Heike....ich hab noch nie gescrappt, wann auch:-) Ich kann auch gar nicht sagen, ob da was fehlt oder so....vielleicht wirklich n paar Papierschnippel? Egal...cool, dass du auch Motorrad fährst! Unsere längere Tour ging letztes Jahr nach Frankreich, allerdings ist meine bessere Hälfte auch oft ohne mich unterwegs. Das macht den Kopf frei....aber wem sag ich das?
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ich finde dein Loo super gelungen. Also mir gefällt es.

    LG Carola

    AntwortenLöschen