Dienstag, 20. Mai 2014

Bienenwaben

 Eine schnelle Karte vom letzten WS in Leipzig.
Eigentlich dachte ich, mit den Waben könnte ich nichts anfangen. Aber wenn ich jetzt so die fertige Karte sehe, gefällt sie mir doch sehr gut. 
Und in der Zwischenzeit habe ich sie auch schon verschickt und sie ist bei der Empfängerin angekommen.
Genießt die schöne Sonne, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Die Waben stehen noch auf meiner Wunschliste......Du hast mir eine tolle Inspiration gegeben.
    Deine Werke der Vergangenheit habe ich mir in Ruhe angeschaut und bin wieder begeistert. Wundervolle Naturaufnahmen sind wieder dabei gewesen. Die schaue ich mir immer wieder sehr gern an. Momentan läuft mir einfach die Zeit davon und ich schaffe es leider nicht mehr alles zu kommentieren. Ich werde mich aber bemühen wieder öfter vorbei zu schauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike, oh ja, die Waben haben was, ein wirklich sehr wirkungsvolle Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir richtig gut......du hast so schönes Papier gewählt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ja, das dachte ich auch immer, dass ich mit Waben nichts anfangen kann. Wenn ich diese wunderschöne Karte betrachte, dann behaupte ich sofort das Gegenteil. Die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, liebe Heike - eine farbenfrohe Art beste Wünsche zu übermitteln!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    mir geht es genauso. Ich konnte mit den Waben auch nichts anfangen, aber als ich dein Kärtchen in den Händen gehalten habe, fand ich sie richtig schön!!! Eine sehr schöne Karte. Hab nochmal vielen Dank!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein so coooles Set! Ein schickes Kärtchen liebe Heike! Ich muss gerade doch ein wenig grinsen! Aber schaust Du meinen neuesten Post, weisst Du warum...
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    eine tolle Karte, mir gefallen die verschiedenen Papiere!
    Viele grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    so kann sich die Meinung ändern und das Ergebnis kann sich doch super sehen lassen! Sehr schön hast du die Hexagon's (ist das die Mehrzahl?) angeordnet und den Spruch sehr schön damit eingekreist. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen