Samstag, 31. Mai 2014

Wieder zurück

 Gestern sind wir aus dem hohen Norden zurückgekommen. Mit den Motorrädern waren wir ein wenig unterwegs und haben auch Freunde besucht.








Schön wars mal wieder, abzuschalten und neu aufzutanken.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    wunderschöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Es freut mich das du dich gut erholen konntest. Ich finde die Heikebilder ganz besonders Witzig..... Toll was man alles entdecken kann...... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die wundervollen Fotos. das schaut nach jede Menge Erholung und Spaß aus...na und dein Schild mit Heikelandsweg ist ja wohl genial...und man sieht auch eure Motorräder....freu...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos. Was man alles schon nach uns benannt hat *kicher!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen