Sonntag, 4. Mai 2014

Guten Morgen

 Heute habe ich eine kleine Verpackung, die am Nachmittag verschenkt wird.
 Die kleinen Fähnchen habe ich um Schachlikspieße gewickelt.
Ein paar kleine Steinchen dazu und Silbersterne. Die mag ich im Moment sehr. Sind sie ja auch schon auf der Taufkarte (hier) drauf. Und soll ich euch was sagen, die Silberpappe wird bei uns auf Arbeit weggeschmissen, würde ich sie nicht mit nach Hause nehmen.
 Das ist meine Umsetzung für immer wieder sonntags bei Alexandra.
Das neue Thema bei Der/Die/Das Blog von Bawion ist ein Bingo. Ich habe die Begriffe rosa, Ribbon und Schachtel gefunden.

Und dann gibts im neuen Monat Mai auch wieder ein neues Thema bei der kreativsüchtigen Mel. Graupappe soll es sein. Hab ich nicht, aber die Sterne sind aus silberner Pappe wie oben schon erwähnt.

Macht euch einen schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Gruße Heike

Kommentare:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Schlicht aber sehr geschmackvoll, die Sterne wirken toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle und liebevolle Verpackung, liebe Heike - da wird das Geschenk zur Nebensache :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Dann ist silber eben das neue Grau!
    Ich entnehme unseren Kalendern übrigens gerne die Rückseiten zwecks Graupappegewinnung und bestehle mein großes Kind, indem ich die letzte Seite seiner Collegeblocks entferne... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderschöne Verpackung, bin rundherum begeistert und die Pastelltöne passen auch sooo perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Verpackung, bin rundherum begeistert und die Pastelltöne passen auch sooo perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja echt toll…das Band an den Spießen mit der Fahne sieht echt klasse aus, ich denke, dass werde ich demnächst auch mal machen :)

    GLG und einen sonnigen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine schöne Verpackung ist das. Schlicht, aber wirkungsvoll.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. toll ist deine Umsetzung geworden, sieht super aus mit den Sternchen und das wäre wirklich schade wenn's im Abfall landen würde!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Absolut wirkungsvoll deine Verpackung, die kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Verpackung sieht wunderschön aus!! Sehr schön mit den Fähnchen und Sternen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir super gut. Ich mag Wimpel und Sterne gehen immer. Super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt. Sie gefällt mir sehr gut.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Deine Verpackung gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen