Freitag, 2. Mai 2014

Friday-Flowerday

 Es ist Anfang Mai und ich habe mir Maiglöckchen ins Haus geholt.
 Zusammen mit dem frischem Grün der Birkenblätter füllt es die kleinen Flaschen.

Bei Holunderblütchen gibts noch mehr schöne Blumen in der Vase.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Zart und frühlingsfrisch! Deine Maiglöckchen gefallen mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto bei Helga habe ich sie gar nicht als Maiflöckchen erkannt, so von "unten" fotografiert... leich arrangiert in den einfachen Flaschen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ein so einfaches und effektvolles Arrangement, richtig schön. So kann der Mai kommen.
    Schönes Wochenende,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Zusammenspiel - Maiglöckchen und Birkenzweige!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön arrangiert, ein echter Hingucker.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön hast du die Maiglöckchen in Szene gesetzt. Ganz mein Geschmack :)
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Die duften bestimmt auchrichtig schön! Tolle Fotos!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Am 1.Foto hätte ich die Maiglöckchen fast nicht erkannt, obwohl ich sie selbst in der Vase habe, sehr interessante Perspektive, und hübsche Kombination mit dem zarten Brkengrün!
    Schöne Grüße und schönes Wochenende aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Bei uns blühen die Maiglöckchen noch gar nicht. Da freut man sich schon richtig auf Sommer.
    schönes Wochenende,
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, auch Maiglöckchen....wunderschön inszeniert liebe Heike !!! GlG und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen