Samstag, 17. Mai 2014

Für immer wieder sonntags

 bei Alexandra und als Mitbringsel für die Einladung der nächsten Gartenparty ist das Windlicht aus einem einfachen Glas entstanden. Etwas Washi Tape drum, Raintrops rein und die Teelichter auch noch etwas aufgehübscht.
 Uns so hat mal schnell eine kleine Nettigkeit für die Gastgeber.

Machts euch schön, genießt das Wochenende. 

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mitbringsel sind sehr hübsch geworden und
    peppen jede Gartenparty auf !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden und das macht sich doch super am Abend im Garten....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Mit den Raindrops sieht es am Abend bestimmt sehr schön aus.

    LG Heike

    PS: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr hübsches Mitbringsel, das werd ich mir mal notieren, du hast es richtig schön gestaltet, da freut sich ein jeder drüber und Abends siehts bestimmt ganz klasse aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen