Mittwoch, 21. Mai 2014

Blätterfall

 ist das Wochenthema bei Alexandra.
Oh nein, waren meine ersten Gedanken, ich mache jetzt keine Herbstkarte.
 Der Blick auf meinen Küchentisch lieferte mir dann die Idee. Denn die Blumen darauf zeigten mir, das sie ihr Dasein beendet haben. Die Blätter der Pfingstrose waren auf dem Tisch verstreut.
 So dachte ich mir dann, es fallen die Blätter nicht nur zur Herbstzeit, auch ein ausgedienter Blumenstrauß verliert seine Blätter, irgenwann.
Die Gießkanne ist gestempelt und die Blüten sind gestanzt. Einige Blätter habe ich 3d-mäßig aufgeklebt.
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Umsetzung zum Thema.
Und da ich am Samstag/Sonntag nicht da sein werde, gibts mein Beitrag für immer wieder sonntags schon heute.

Zeigen möchte ich mein Kärtchen noch beim Challengeblog vom Kreativeinkauf (in meinem Garten) und bei Der/Die/Das Blog von Bawion (Natur/Garten).

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein echt tolles Kärtchen geworden. Ganz wundervoll Deine Idee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches Kärtchen geworden. Eine tolle Idee mit den Blumen in der Gießkanne. Passt zum schönen Wetter.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike, schön, wie dir deine verwelkenden Blumen dir eine Inspiration gegeben haben.....deine Karte ist fantatisch geworden.....die Idee mit der Gießkanne und dann die Blüten dazu einfach genial....gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre ja auch zu schade, wenn der Herbst Einzug hält. Fängt doch jetzt erst alles an zu blühen. Eine sehr schöne Idee hattest du und hast sie super umgesetzt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    boah, die Karte ist hammerschön, Heike. Ganz, ganz toll gemacht, mit der Gießkanne und dann den Blumen in 3D.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne Karte mit passendem Spruch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    eine sehr schöne Karte und eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir total gut.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das geworden, die süßen Blümchen paßen echt wunderschön zu der tollen Gießkanne, viele Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das ist eine tolle Karte. Tolle Idee mit der Gießkanne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen