Dienstag, 13. Mai 2014

Kleine Schenkis

 Vorigen Samstag war ja wieder Workshop in Leipzig und dafür habe ich für jedes Mädel so eine kleine Verpackung gemacht. Die Vorlage habe ich aus einer Zeitschrift (Landlust).
 Und hinein kam eine kleine Tüte süßer Bärchen.

 Ich danke euch fürs vorbeischauen, habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja zauberhaft aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja ganz zauberhaft aus,eine süße Verpackung. Klasse gemacht, die Orange ist ja mein Liebling.viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schön da haben sich die Mädels sicher gefreut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja total bezaubernd deine kleinen Verpackungen....die sind bestimmt gut angekommen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    die Verpackungen sind ja süß. Eine nette Idee für Goodies.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, die Goodies waren toll! Ich hab das weiß-orange:-) Hab dich eingetragen für den 28. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total bezaubernd!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja echt süss. Kann man immer brauchen.

    AntwortenLöschen