Freitag, 23. Mai 2014

Friday-Flowerday

 Die drei Blümchen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. Die Rose hat einen Duft, das ist unglaublich, eben eine richtige Gartenrose und nicht aus den Gewächshäusern rangezogen.



 So schön, wie sie meinen Gartentisch schmücken.
Noch mehr Blumen gibt es wieder bei Holunderblütchen zu sehen.

Ich nehme nächste Woche eine kleine Auszeit vom Alltag und vom Bloggen.

Machts euch schön, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    ach ja, mein erster Gedanke war, das muss ja herrlich duften. Die Blüten sind wunderschön und nun duften sie auch noch so herrlich, wie ich es schon vermutet hatte. Ist ja auch nicht selbstverständlich, wie du schon schreibst, duften die Blumen aus dem Gewächshaus ja nicht oder nur sehr schwach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Duft der Rose förmlich riechen. Wunderschöne
    Blüten und eine perfekt Deko für den Gartentisch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja eine wunderschöne Blumenpracht. Leider ist bei den Schnittrosen der Duft auf der Strecke geblieben da hast du recht, ich liebe es auch wenn Rosen duften das ist einfach nur schön. Wünsche die ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, wunderbar duftende Rosen sehe und rieche ich hier! Ja, man kann sie echt riechen ;-))) Du hast es jedenfalls so toll beschrieben...
    Eine schöne Auszeitwoche wünsche ich Dir, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wohl duftende Rose, und das gleich drei mal.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike,
    was für ein farbenvrohes Arangement! Das sieht echt schön aus! Tolle Farben und deine Idee mit den Gläsern finde ich auch echt witzig!
    Na dann, wünsche ich dir mal einen erholsamen Urlaub!
    Seit ihr wieder mit dem Motorrad weg?
    Wir lesen uns....
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen