Samstag, 31. Mai 2014

Heute gleich mal noch ein zweiter Post

 und zwar mit dieser Mohnblumenkarte. Ich mag diesen Stempel mit dem Motiv total gerne. Und da ja jetzt auch überall die Mohnblumen blühen, habe ich ihn heute gleich mal benutzt. Aber eben nicht in typischen rot coloriert, es gibt ja auch noch andere Farben der Blüten.
 Auf eine alte Buchseite habe ich gestempelt, einige Blüten noch mit Abstandspads aufgeklebt. Ein paar Spritzer und transparenten Perlenpen benutzt.

Und so ist meine Karte fertig für Alexandras Wochenaufgabe.

Mitmachen möchte ich noch bei
Cards und More - Blumenmeer

Ich wünsche euch noch ein schönbes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Servus Heike!
    Siehst du, man lernt nie aus! Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es auch gelbe Mohnblumen . . . das wusste ich nicht.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, da ich absolut auf Schriften in jeglicher Form und Art stehe.
    Danke für die Teilnahme bei Der/Die/Das Blog und viel Glück.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Buchseitenkarte geworden, liebe Heike.

    Schönes und sonniges Wochenende wünscht Euch
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    das ist ja ganz besonders hübsch geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    deine Karte ist klasse ... hier kommt der 3D-Effekt richtig schön zur Geltung.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll liebe Heike, was für eine tolle Wirkung, die gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lovely creation, thanks for sharing it at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Heike, toll ist deine Karte und ich liebe es auf Buchseiten zu stempeln;-)
    Auch von mir einen lieben Dank, für`s zeigen bei Cards und More Challenge.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen