Donnerstag, 15. Mai 2014

Tee-Zeit

 Am Wochenende sind wir zum Geburtstag bei einer Freundin eingeladen. Und da sie ein ausgesprochener Teetrinker ist, bekommt sie von uns verschiedene Sorten. Dazu passend ein Tag.
 Der Rohling ist aus Pappe und daher passt er auch zu Mels Monatsaktion.
Das braune Papier ist das Papier , welches bei einer SU Lieferung mit dabei ist. Etwas gerissen und gewischt und so sieht es gleich schön alt aus.
Denn bei EAC heißt es diese Woche Shabby Chic.
Und bei der Traumfabrik ist das Thema Alice im Wunderland. Also dann los, zum großen Teetrinken.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der Tag gefällt mir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, ich mag diesen Shabby-Look.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschön gemacht,sieht total klasse aus, ein toller Tag. Du könntest ihn sogar bei unserer Challenge vorstellen,denn schließlich gibt es doch das große Tee trinken bei ,,Alice im wunderland,, die Traumfabrik startete heute mit der Challenge. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Somit danke ich dir liebe Heike das du bei der Traumfabrik mitmachst. Dein Tag passt wirklich wunderbar zu unserer Challenge.ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wird sich die Freundin bestimmt freuen, denn der Tag ist wundervoll, ich mag diesen Stil und er wirkt fantastisch.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Tag sieht echt toll aus, für eine Teetrinkerin genau das Richtige!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    wow, der Tag ist traumhaft schön. Ich finde, er passt vom Design her, ganz hervorragend zu einem Tee-Geschenk.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Tag. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein ganz bezaubernden Tag gewerkelt, tolle Farben und richtig hübsch getaltet, klasse. Ei... ich war länger nciht mehr hier und du warst auch total fleißig in letzter Zeit, die Schmetties alle mit der Hand ausgeschnitten... es wird Zeit für eine hübsche Stanze, liebe Heike...

    die ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Das Tee Tag ist wunderschön liebe Heike! Deine selbstgepflückten Margaritten sind auch so schön. Du hast Dir den Frühling ins Haus geholt :)

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Heike,
    auch wenn ich bekennende Kafffee-Trinkerin bin *grins*, dein Tee-Tag ist super schön geworden ;-) Die kleinen Details, die du durch die Blume, die Perlen (Perlenpen ?) und das Wischen hinzugefügt hast, geben diesem Tag das "besondere Etwas". Na, da wird sich die beschenke sicherlich sehr freuen ;-)
    Toll, dass du bei der Traumfabrik-Challenge dabei bist, drücke die Däumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    ein wirklich zauberhaftes tag ist das! Der gealterte Shabby Chick Stil gefällt mir total gut und kommt auf dieser relativ kleinen Fläche dennoch super zur Geltung. Wunderschön gemacht!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Challenge und vielleicht sehen wir auch zum neuen Filmthema wieder ein so schönes Werk von dir.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Absolut klasse!!!! Ich finde dein Tag suuuper!!!! Und du hast das Thema echt spitzenmäßig getroffen!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen