Mittwoch, 8. April 2015

Dieses Buch gehört

Diesen Stempel habe ich mal geschenkt bekommen und ihn jetzt einmal auf ein Lesezeichen gesetzt. Sonst habe ich ihn immer nur in ein Buch gestempelt, wenn ich eins verschenkt habe.
Oben kam noch ein Lederband mit zwei Holzperlen dran.

Verlinken möchte ich zur Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Lesezeichen braucht man/Frau immer *schmunzel*.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee. Praktisch und sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle Idee und genau geschaffen für ein Lesezeichen...die Umsetzung ist dir klasse gelungen liebe Heike...

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja gar kein Gelb-Fan, aber bei Deinem Lesezeichen passt die Farbe prima und auch die Idee gefällt mir.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes sinnvolles Lesezeichen in fröhlichem Gelb.
    LG Anja

    AntwortenLöschen