Mittwoch, 15. April 2015

Dieses Buch gehört


 und wieder habe ich diesen Stempel auf ein Lesezeichen gesetzt.
 Die Farbzusammenstellung mag vielleicht etwas ungewöhnlich sein, aber
 ich habe es den Farben vom Buch angepasst. Deshalb mußten auch Eichenblätter drauf und der Holzstempel, da es ein Buch über altes Tischlerwissen ist.
Verlinken möchte ich zu Cards and More (kein Motiv) und zum BaLiSa Challengeblog (Tag/Lesezeichen).

Habt ein en schönen Nachmittag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die Farbzusammenstellung ausgesprochen gut, die spricht mir sehr an....und sie passen perfekt zum Buch liebe Heike....ein wieder sehr gelungenes Lesezeichen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würd sagen, das passt doch perfekt !

    Liebe Grüße aus Chemnitz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt, ich finde diese Farben zusammen sehr schön und du hast dein Tag genau passend zu diesem Buch gemacht. Das übrigens sehr schick aussieht. Ich mag ja auch lieber Bücher aus Papier, altmodisch was? Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und passt echt perfekt zum Buch! Danke fürs zeigen auf Balisa!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Lesezeichen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbkombi und danke für´s zeigen bei BaliSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Farben Klasse :) Sehr schön dein Lesezeichen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen