Sonntag, 12. April 2015

Süßes zum verschenken

 Eine Matchbox ist entstanden und da gehen drei Merciriegel rein.
 Zum verschenken habe ich die Kerze auch mit in die Box gelegt und einen Zettel dazu geschrieben, ähnlich wie beim Geburtstagskuchenbausatz. Habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Verlinken möchte ich zum Fairy tale challengeblog.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Idee!

    Schöne Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee richtig hübsch gemacht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eine absolut coole und wundervolle Idee liebe Heike, das gefällt mir sehr gut....und du hast die Box super gestaltet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ja wie sind auch gefahren...es war klasse, wenn auch die Strassen sehr voll waren....haben halt das gut Wetter genutzt.....und wart ihr auch auf dem Motorrad?

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, tolle Idee liebe Heike, danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike

    Das ist ja ein wunderschönes Geschenk. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verpackung. Tolle Idee mit der Kerze. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen