Freitag, 10. April 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch.
 Heute habe ich hyazinthen aus Mamas Garten. So wunderbar, wie die duften.
 Und während ich diesen Post schreibe, habe ich diesen schönen Duft in der Nase, da der Strauß jetzt neben mir steht.

 Und der Zweig ist von meinem Heidelbeerstrauch. Dieser ist mir abgebrochen.


Ich möchte meine Blumenbilder zu Holunderblütchen verlinken.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schöne Blümchen hast du heute wieder liebe Heike. Bei uns auch herrlichster Sonnenschein, einfach schön. Am Sonntag wird unser Enkelchen getauft.

    Happy Weekend !

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie ja immer anzuschauen. Ich mag sie aber nicht riechen. Deshalb finde ich sie hier bei dir besonders schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    danke für deinen letzten Kommentar und deine Wünsche! Ostern ist zwar jetzt vorbei, aber ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende! Heidelbeeren blühen ja echt schön; wusste ich gar nicht! Sieht echt hübsch aus :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche sie bis hier, liebe Heike!
    Wunderschon, deine Zusammenstelllung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das duftet nach Frühling! Genieß' es und ein schönes Wochenende für Dich!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Hyzinthe auch gleich riechen bei den tollen Bildern!
    Ein schönes Frühlingswochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Hyazinthen, die sind so wunderschön und riechen so herlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Hyazinthe sieht toll aus, zusammen mit den Cornuszweigen !!! Sie hat einen wunderschönen Farbton . Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen