Freitag, 17. April 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
 Heute gibt es ein kleines Sträußchen vom Ranunkelstrauch.
 Ich dachte mir, wenn schon nicht die Sonne scheint, hole ich mir so das leuchtende Gelb in die Wohnung.





Verlinken möchte ich meine Blumen zu Holunderblütchen.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ist das ein toller Strauß! Super schön.... und die Fotos sind auch klasse.
    Liebe Wochenendgrüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, der Ranunkelstrauch schaut zauberhaft aus, er blüht bei uns im Garten zur Zeit auch, ich mag die gelben Blüten.

    Das vorletzte Bild ist mein Favorit, genial schön. Diese Stimmung ... *seufz*

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Danke für diesen schönen Gruss. So fängt der Tag doch richtig gut an.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Es leuchtet so schön Gelb bei dir.
    Das gefällt mir. Schreit es doch so sehr nach Frühling.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wenn ich mir Deinen und meinen Strauß so anschaue, dann wird es einem richtig warm um die Seele. Die Farben leuchten so schön und besonders gut gefällt mir Dein S/W Bild, sieht klasse aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    deine Blumenbilder sind so wunderschön. Ich mag Ranunkeln sehr gern. Die Farbe bringt die Sonne ins Haus. Danach sehnen wir uns doch alle nach der langen Winterzeit.
    Vielen lieben Dank für die nachträgliche Geburtstagspost. Sie ist gestern bei mir angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Genieße das Wochenende und hab viel Spaß. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen