Freitag, 3. April 2015

Friday-Flowerday

 Einen schönen Start in ein verlängertes Wochenende wünsche ich euch.

 Vor ein paar Tagen auf dem Nachhauseweg bin ich an Mirabellenbäumen vorbeigekommen. Dort waren blühende Äste durch den Sturm abgebrochen. Und ich habe mir gleich welche mit nach Hause genommen.
Das Grün dazu hat mir meine Mama vorbeigebracht.

 Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Habt einen scönen freien Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Guten morgen Heike,
    wau, was für ein schöner, üppiger Osterstraus!
    Der gefällt mir aber sehr!
    Mal ohne Osterereier und Schnickschnack :-D Sieht echt bezaubernd aus in dem weißem Krug. Mehr braucht er auch nicht!

    Und was für eine schöne Couch ihr habt!

    Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Ostergrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    so habe ich Zweige auch immer gerne.
    Deine blühen auch so schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön, ein traumhafter Osterstrauß dank des Sturmes.

    Schöne Osterfeiertage mit deinen Lieben.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Frühlingsgruß! Liebe Heike ich wünsche dir ein schönes Osterfest und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für diese wunderschönen Blumen liebe Heike und deine Couch nehme ich auch sofort, die gefällt mir nämlich auch ausgesprochen gut, genau meine Farben.

    Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    einen wunderschönen Osterstrauss habt ihr. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Ja so langsam macht mir das basteln wieder Freude. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht dein Frühlingsgruss aus, es ist so schön wenn im Frühjahr die ersten Zweige Blüten tragen ich wünsche dir wunderschöne Ostern, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    einfach nur schön, der Ast der Marille in dem schlichten weißen Krug!!!
    Frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir frohe Ostern. Die blühender Zweig ist sehr schön. Ich freue mich schon darauf, wenn es hier so weit ist, das die Bäume ihre Blüten öffnen.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen