Samstag, 11. April 2015

Schmetterlinge fliegen

 bei mir im Garten und auch im Haus.
 Ich habe noch einmal Origami-Schmetterlinge gefaltet und sie zu einem Hyazinthenstrauß gesetzt.

 So entstand eine schnell gemachte Deko, jetzt, wo das ganze Osterzeug wieder verstaut ist.

Verlinken möchte ich zu Family and Friends.

Genießt das Wochenende und die Sonne.
Ich war schon den ganzen Vormittag im Garten.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich Blende mal im Gedanken die Hyazinthen aus, sonst bekomme ich schnappatmung. Deine Schmetterlinge sind ganz zauberhaft geworden, Super schön gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Da ich Schmetterlinge sehr mag dürfen sie ruhig auch im Haus fliegen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich frühlingshaft-schön. Ich schließe mich Gundi an, es kann nie genug Schmetterlinge geben... :)

    Einen schönen Sonntag,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön ich kann deine Blumen bis hier riechen und die Schmetterlinge dazu einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen