Sonntag, 26. April 2015

Ganz schön rosa

Nachem das Papier nun schön Jahre bei mir gewohnt hat, war es an der Zeit, es zu verbasteln und ihm ein neues Zuhause zu schenken. Wie ich erfahren habe, ist die Karte bei ihrer Empfängerin auch schon angekommen.

Verlinken möchte ich zur Challenge der Bastelmühle mit dem Thema romantisch.

Habt ein schönes Wochenende.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte von dir, liebe Heike. Die Farben und die Romantik gefällt mir gut *kicher*

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kärtchen hast du uns gezeigt.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der BAstelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön romantisch ist die auf jeden fall geworden, mir gefällt dein Werk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow, liebe Heike wie edel und romantisch deine Karte wirkt und das Ppaier ist ja so wundervoll...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, romantische Karte!
    TOP, Heike!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    eine fantastische Karte hast Du da gezaubert,gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber romantisch. Ein ganz tolles Kärtchen. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen