Dienstag, 28. April 2015

Für ein Zwillingspaar

 welches schon vor einiger Zeit das Licht der Welt erblickt hat, ist diese Karte entstanden. Es sollte mal wieder eine Karte mit mehreren Seiten werden.
 Da es ein Mädchen und ein Junge ist, habe ich mich für die Farbe lila entschieden.

 Die Sprüche habe ich aus dem Internet und mir passend für die Karte geschrieben und ausgedruckt.
 Auf das weiße Feld im Wimpel kamen noch persöhnliche Wünsche von uns.


Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen, liebevoll und detailreich, da haben sich die Eltern sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon bald ein kleines Album. Sehr schön gestaltet!! Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das ja ein kleines Album und es gibt soviel zu entdecken liebe Heike, die Karte ist dir perfekt gelungen...wirklich ganz klasse gestaltet..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süsses Kärtchen. Ich mag die Farben und die Wimpelkette. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Zutaten: Für 250 g
    1 Tl getrocknete Chiliflocken 2 Tl Koriandersaat 1 Tl rote Pfefferbeeren 2 Tl getrockneter Oregano
    1/2 Tl edelsüßes Paprikapulver 250g grobes Meersalz

    Passend für zwei Babys! Eine tolle Karte!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen