Freitag, 24. April 2015

Friday-Flowerday


 Einen schönen Freitag Abend wünsche ich euch. Ich bin heute etwas spät dran mit meinen Freitagsblümchen.
 Eigentlich wußte ich erst gar nicht, was mir heute in die Vase kommt. Also bin ich in den Garten gegangen und als erstes sah ich die Gänseblümchen. Und dann wußte ich auch gleich, welche Vase es sein sollte.
 Ich mag sie so gern. Sie blühen fast das ganze Jahr, sehen hübsch aus und essen kann man sie auch noch. Im Wackepudding sehen die Blüten ganz toll aus.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Ein ganz niedlicher Strauß und eine schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...................deine Gänseblümchen sehen entzückend aus und passen perfekt in die Vase.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft. Gänseblümchen mag ich auch sehr und vor allem erinnern sie mich immer an meine Kindheit....was habe ich sie in Massen gepflückt und immer standen welche auf dem Tisch.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden. Und deine Blumen sehen so wundervoll aus, ich mag die Gänseblümchen auch sehr gerne...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen