Montag, 6. April 2015

Was Neues ausprobiert

 Hallo und Guten Morgen am Ostermontag.
 Gestern Abend habe ich gefaltet und gefaltet und enstanden sind diese Origami Schmettelinge.
Da ich morgen eine Freundin besuchen werde und noch ein kleines Mitbringsel benötige, habe ich eine Eierverpackung damit aufgehübscht.
Velinken möchte ich zur Stempelgarten Challenge.

Genießt den freien Tag.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh Heike, da wird sich deine Freundin aber sehr freuen...was für eine herrlich und wunderschön aufgehübschte Verpackung, die schaut klasse aus.Die Schmetterlinge sind ja so wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir einen wundervollen Ostermontag, ganz liebe grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. und drunter den schmetterlingen sind bestimmt noch bunte eier ! sehr schöne zarte Farben !
    liebe grÜsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich bin seit einigen Wochen auch auf dem Origami-Trip! Die bunten Falter sehen herrlich aus, nimmst Du dafür Origami-Papier? Ich habs nämlich mit Designerpapier probiert und leider nicht so viel Erfolg damit..
    Schöne Woche, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Das ist ein tolles Mitbringsel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind toll geworden! Tolles Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist toll und die gefalteten Schmettis gefallen mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Heike die Verpackungen gefallen mir super mit den Schmettis, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Die gefalteten Origami-Schmetterlinge sehen auf der hübschen Box richtig klasse aus! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    Ja, das sieht nach echt viel Faltarbeit aus und herausgekommen sind tolle Schmetterlinge, Wahnsinn.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen