Mittwoch, 29. Oktober 2014

Aufgefädelt

 Den kleinen Sternchen habe ich einfach ein Loch verpasst und auf die Kordel aufgefädelt. Dazu den großen Stern, der nochmal embosst wurde.
Ein paar Glitzersteinchen und meine Karte passt zur EAC mit dem Thema Sterne+Kristalle.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Deine Ideen und Umsetzungen sind einfach immer großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, darf die geliftet werden ;) ?

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    eine ganz wunderschöne Karte. Gefällt mir auch immer wieder, die Sterne so aufgefädelt zu sehen. Es sieht einfach total klasse aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. egal welcher Art, aufgefädelt ist immer hübsch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heike, ahhhhh Sternchen!
    Wie schee! Und so aufgefädelt sind sie was Besonderes!
    Schöne Weihnachtskarte!
    Liebste Grüsse schicke!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit, die Sternchen alle aufzufädeln. Die Mühe hat sich gelohnt. Die Karte sieht super aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Sternenglanz - TOP Karte, liebe Heike!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden liebe Heike! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee mit den kleinen Sternen gibt der Karte was ganz besonderes.weihnachten? Puhhhh ich habe noch nicht eine Karte fertig. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee mit den aufgereihten Sternchen. Die Karte gefällt mir total gut. Auch die Karte aus dem letzten Post gefällt mir total gut!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Karte. Die Idee mit den aufgefädelten Sternchen finde ich einfach super!
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist cool. Mir gefallen die kleinen Sterne an der Schnur. Super herzig.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht klasse aus. Tolle Idee mit den aufgefädelten Sternchen ist super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schön aufgefädelt. Danke für die EAC-Teilnahme und lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card, love all the stars.
    Thank you for joining us on Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. liebe Heike, das ist ein Traumkärtchen
    die hängenden Sternchen wirken super die Farbkombi ist wunderschön
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen