Montag, 20. Oktober 2014

Ich möchte DANKE sagen

Mit diesem kleinen Set möchte ich mich bei meinen stillen Lesern und denen, die regelmäßig liebe Kommentare da lassen ganz herzlich bedanken. 
Es sind in den 4 Jahren, wo ich den Blog führe, so liebe Bekantschaften entstanden, über die ich sehr glücklich bin. 

Hinterlasst bis Freitag einen Kommentar und nehmt das Bild mit auf euren Blog und verlinkt es.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich dann den Gewinner auslosen.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, ich besuche sehr gern deinen Blog und erfreue mich jedesmal daran. Dein Dankeschön an uns ist ein sehr schönes und ich versuche heute mal als erste mein Glück. Viele schöne Momente noch mit deinem Blog.

    Lieben Gruß aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 4 Jahre schon?! Dann hoffe ich, dass noch viele viele Jahre hinzukommen. Dann werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir!! Dir eine gute Urlaubswoche!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. Vielen DANK für die Chance auf so einen tollen Gewinn.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. 4 Jahre!! Wunderbar!! Ich hoffe es werden noch ganz viele male 4 Jahre!!
    Glückwunsch und einen schönen erholsamen Urlaub!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog. Komme immer wieder gerne vorbei, um deine Sachen anzuschauen.
    Ich hoffe, du konntest deine Ferien geniessen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. bin zwar nur ein stiller Leser aber bei so einem schönen Geschenk muss man sich ja mal bemerkbar machen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    schön, dass du dich so gut erholt.
    Gratuliere dir zu 4 Jahren, eine lange Zeit, wünsche dir noch viele schöne Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow Heike,
    vier Jahre schon...da bin ich ja noch ein total zerzaustes Kücken dir gegenüber ;) Auch wenn wir uns erst seit einem halben Jahr "über den Blog gelaufen sind", möchte ich deine Ideen und Projekte nicht mehr missen. Auf das du auch weiterhin, viel Freude, Spaß und verrückte Ideen hast, die du zeigen kannst ^_^

    GLG aus der "Nachbarschaft",
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Klasse !!! 4 Jahre hier durchgehalten.Weiterhin viel Freude am Bloggen. Ich bin noch nicht sooooooooo lange dabei, werde dir aber nacheifern.
    Ich melde mich mal auch bei deinem Geschenk gleich an.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen