Montag, 13. Oktober 2014

machschöner

 Bei Schnipsel und MEHR gibt es eine #machschöner Challenge.
BlingBling und Glitzer soll auf dem Projekt sein.
Und so ist diese Weihnachtskarte entstanden.
Die Bäume und die Schneeberge habe ich frei Hand ausgeschnitten.
Und man kann wunderbar Reste verwerten, die wir ja alle irgendwie haben.

Habt eine gute Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    boah, das ist eine himmlisch schöne Karte. Wie aus 1000 und 1 Nacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooow!
    Wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll, so richtig schön winterlich!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Und Deine handgeschnittenen Bäumchen sehen einmalig schön aus! Eine gelungene Karte liebe Heike! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow liebe Heike ich bin total angetan von deinen Karte die ist ja so wundervoll und vorallem wirkungsvoll und sie glitzert ganz hervorragend...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heike, die Karte ist wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, die Karte ist sehr schön. Wirkt toll mit dem Bling Bling.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Uii, so schön kann man Rest verwerten :-) Ganz toll gelungen!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    du bist wieder so fleißig gewesen. Ich habe gerade ganz viele tolle Werke von dir bewundert. Ich bin von den Arbeiten absolut begeistert. Auch diese beiden Karten mit den Bäumen finde ich total schön. Eine wirklich geniale Idee die Bäume aus Resten zu schneiden. Ich bin immer dafür so viel wie möglich zu verarbeiten. Bei mir bleibt wirklich kaum noch was für den Abfall übrig.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    deine Karte ist wirklich genial geworden, eine tolle Idee diese Winterlandschaft muss ich mir unbedingt merken und der Glitzer passt natürlich wie Faust auf Auge dazu. Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitmachst und Viiiieeel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Ne nee, das sind keine Reste, das sind Bäume!!! Ich wusste es :-D Meinst Du, ich kann bei Machschöner auch mit nem Selfie mitmachen? Die Karte ist toll!
    Hergensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur toll!!! Wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wundervoll. Die gefällt mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen