Sonntag, 26. Oktober 2014

Auslosung und kleines Glöckchen


 Allen Lesern wünsche ich einen schönen Sontag.

Und nun endlich habe ich mein kleines Danke-Candy ausgelost. Ganz klassisch mit Zettelchen und gezogen habe ich den Kommentar Nr.9 von Maria Elaß. Und witziger Weise wohnt sie nicht mal weit weg von mir. Bitte schicke mir per mail deine Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg machen kann. Oder soll ich ihn dir persöhnlich vorbeibringen:)

 Dann gibt es noch ein Kärtchen für Alexandras Wochenaufgabe.
In das Säckchen kann man ein paar Scheinchen oder ein Gutschein verstecken.

Danke fürs vorbeischauen.
Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    wow, die Karte ist ja klasse. Eine tolle Idee hast du hier umgesetzt.
    Ich gratuliere der Gewinnerin deines Candy´s.
    Hab´ einen schönen Wochenenausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Säckchen ist echt ein tolle Idee!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike...ich kann mein Glück noch gar nicht fassen *freu*
    Vielen vielen Dank. Ich melde mich nachher gleich noch per Mail bei dir.

    Dein Kärtchen ist mal wieder echt hübsch, jetzt weiß ich, was ich mit so angesammelten Säckchen machen kann ^_^

    GLG,
    Maria

    AntwortenLöschen