Freitag, 3. Oktober 2014

Friday-Flowerday

 Guten Morgen und ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch allen.
Das super sonnige Herbstwetter lädt ja gerade dazu ein, noch einmal draussen zu fotografieren.




Hortensien finde ich wunderschön. Da man sie auch super trocknen kann, hat man noch etwas länger von den schönen Blüten.

Ich verlinke zu Holunderblüten, wo es jeden Freitag Blumen zu bestaunen gibt.

Danke fürs vorbeischauen, machts euch schön und nutzt die freie Zeit, um zu machen, wozu ihr Lust habt.

Danke fürs vorbeischauen, liebeb Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Hortensienblüte.

    Lieben Freitagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    das sieht fantastisch aus. Super schön sieht es auch aus, wenn man in die Mitte der Hortensie eine Rosenblüte steckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien!! Wirklich schöne Fotos
    GLG und hab ein schönes langes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hortensien machen sich sehr gut in der Dose. Das Jute-Etikett ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Hortensienbilder!!!! das letzte ist mein Favorit!
    Sei lieb gegrüßt von DD nach L und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hortensie und auch die Dose, zusammen wunderschön!
    Hab ein feines Wochenende, lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen