Mittwoch, 15. Oktober 2014

Nostalgische Weihnacht

 Eigentlich dachte ich, das ich diese 3D-Bildchen gar nicht mag.
Dann habe ich aber in einer Zeitschrift Vintage Christmas Motive entdeckt und wollte sie doch mal verwenden.
So ist es eben zu dieser Karte gekommen.

Mitmachen möchte ich bei der Cards und More Challenge mit dem Thema Blätter.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    wieso?? Solche Motive sind doch schön!
    Ich mag dein Weihnachtskärtchen!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte mit dem nostalgischen Motiv gefällt mir sehr gut.Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch zur Zeit absolut auf 3D abgefahren und eigentlich mochte ich es nicht mehr....ich glaube das hängt einfach auch mit den Motiven zusammen, ob man sie mag oder nicht....früher waren die 3D Motive ja auch noch nicht so klasse.....deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir richtig gut und wirkt so herrlich nostalgisch ein schönes Motiv...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh, deine Karte ist so wunderbar romantisch. Ich denke gleich an meine Kindertage zurück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hihi ist ja witzig, erst vorgestern sind mir solche Bildchen beim aufräumen in die Hände gefallen und ich dachte das gleiche. Du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert, ich noch nicht, ich tue mich mit diesen Teilen sehr schwer, aber ich werde es auf jeden Fall mal versuchen, denn dein Ergebnis ist echt klasse.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Karte!!! Ich mag sehr gerne diese Karten mit der Nostalgie. Aber selber basteln?, nee bin dazu viel ungeschickt.

    Ich schick dir lieber mal liebe Grüße, das geht schneller ... grins
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Von Zeit zu Zet nehme ich die 3D-Bildchen auch mal wieder gerne in die Hand.
    Sehr schön schlicht Deine Karte und nicht so kitschig (wie man es bei bekannten Verkaufssendern immer sieht).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sehr schön weihnachtlich. Auch wenn ich die 3-D Motive selbst nicht mehr verwende, finde ich sie, wenn sie schön verarbeitet sind, sehr hübsch.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen