Samstag, 11. Oktober 2014

Ein Dankeschön Set

 Einen schönen Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
 Ich mußte unbedingt Jemandem einmal danke sagen und so ist dieses kleine leckere Set enstanden.
So eine Verpackung für Flaschen, gemacht mit dem EPB, wollte ich schon lange einmal machen. Ich habe sie sechseckig gemacht.Es geht recht schnell und sieht doch gleich viel besser aus.

  Bei immer wieder sonntags von Alexandra ist noch bis morgen das Wochenthema: Oh das schmeckt gut.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Perfekt! Ein tolles farbenfrohes und individuelles Set - das sieht super aus.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, was da ein Geschenk doch gleich für eine Wirkung bekommt!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt. Da wird sich aber jemand sehr darüber gefreut haben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt bestimmt gut an...so wundervoll wie das auschaut, also mir gefällt es sehr gut..

    Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Dankeschön sieht wirklich toll und farbintensiv aus, genau richtig für die (irgendwie graue) Herbstzeit ^_^

    GLG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Flaschen-Verpackung ist Klasse und macht richtig was her Heike!
    Ein gelungenes Set!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit dem Flaschen-Mantel, mal was anderes als die "Hängerchen" - werd ich mir merken, danke für die Idee!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus. Die Idee, die Flasche einzupacken ist super. Muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen