Samstag, 4. Oktober 2014

Für die Freundin

 die ich gestern Abend besucht habe, ist dieser Flaschenanhänger entstanden.
 Als ich mir die gedrehten Blüten aus Herbstlaub gemacht habe, wußte ich noch gar nicht, für was ich sie verwenden will.
 Bis mir dann die Idee mit dem Flaschenanhänger kam.
Die zwei Eichenblätter sind aus Holz und eine kleine Eichelkappe und ein Schneckenhaus habe ich noch im Hof gefunden.

Mitmachen möchte ich bei der INKSIRE_me Challenge beim Herbst/Halloween Special.
Family and friends Herbstzauber.

So, und gleich werde ich mit meiner Tochter nach Leipzig zur Spiel- und Hobbymesse fahren.

Habt einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    der Anhänger super toll gestaltet.
    Viel Spaß auf der Messe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus Heike, ein schöner herbstlicher Gruss!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind toll geworden, sie stehen auch auf meiner todo-Liste!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was sind denn das für tolle Blüten? Gibt es dazu irgendwo eine Beschreibung?
    Ein lieber Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    wow, was für ein wunderschön herbstlicher Anhänger. Da macht doch so ein Mitbringsel gleich ordentlich was her.
    Na dann viel Spaß auf der Messe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Heike, du bastelst ja wirklich aus allem was du findest etwas. Diesmal sind es Herbstlaub. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Gefällt mir aber total gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow, der seiht ja wohl fantastisch aus,da wird sich deine Freundin bestimmt gefreut haben...die Blumen sind ein ganz wundervoller Blickfang..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist super schön und vor allem die Blumen sind so klasse! !!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In { k } spire_me Challenge.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein superkreativer, schöner Anhänger! Blüten aus Herbstlaub - ich bin begeistert! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumen aus Laub sind auf jeden Fall ein Hingucker - super Idee!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen