Montag, 6. Oktober 2014

Mein kreativer Monat

Ich staune, im September sind doch eine Menge verschiedenster Sachen entstanden.

Meine Collage verlinke ich zu Ingrids kreativen Monat.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

3 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Collage, die uns zeigt, wie vielseitig du veranlagt bist....klasse deine Werke so zusammen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ganz bezaubernde Werke sind bei dir im Sept.enstanden, das Böxlein mit der Kerze finde ich ja absolut hübsch, tolle Idee, aber auch die anderen Dinge sind toll gweworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du warst im September ja sehr fleißig & kreativ, tolle Werke sind entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen