Freitag, 24. Oktober 2014

Ich bin wieder zurück

 Unseren Kurzurlaub auf der Insel Poel haben wir sehr genossen.
 Es schien zwar nicht die Sonne, aber wir waren schon damit zufrieden, das sich der Regen zurückgehalten hat.



Nun, da ich wieder zu Hause bin, möchte ich an mein DANKE Candy aus dem letzten Post erinnern. Wer möchte kann sich gerne noch eintragen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Schöne Fotos von Poel!! Da war ich auch schon und es hat mir ganz gut gefallen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    schön das du wieder da bist. Du hast wundervolle Bilder mitgebracht. Ich finde es herrlich entspannend die Bilder zu betrachten. Lass es langsam angehen damit die Erholung lange erhalten bleibt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Heike, schön, dass Du gesund wieder zu Hause gelandet bist und schönen Dank für Deine Fotos! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. hach ist dat schöööön. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Schade, das es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber das kann ja noch werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back und Danke für die tollen Fotos.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen