Samstag, 18. Oktober 2014

Aus Alt mach Neu

 Guten Morgen wünsche ich euch.
 Heute habe ich eine runde Dose zum zeigen. Gemacht aus dem Überbleibsel einer Klebebandrolle. Ich habe das mal auf einem Blog gesehen und war total begeistert davon.
 Zuerst habe ich sie mit Acrylfarbe angestrichen, dann ein Stück rausgeschnitten, dazu  passend eine kleine Box darangebastelt und so entstand ein Schiebefach. Für oben und unten ein Kreis daraufgeklebt, etwas verziert  und fertig war die runde Dose.
 Passend zum Thema bei Alexandra: Go Green - Recycling.
Habt ein schönes Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. eine tolle Idee, sieht hübsch aus!
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine echt klasse Idee, wäre ich nie drauf gekommen, dass man soetwas daraus machen könnte ^_^

    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike

    Das ist ja eine geniale Idee. Sieht echt süss aus! Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    das sieht wirklich wunderschön aus was du gestaltet hast. Ich bin begeistert was man aus einer Papprolle geniales gestalten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Idee, würde ich so nicht drauf kommen!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen