Sonntag, 5. Oktober 2014

Einen sonnigen Gruß

sende ich euch heute.
Die Sonne habe ich nach diesem Video von SU versucht nachzugemachen. Eine gute Gelegenheit, Reste zu verwenden.


Bei immer wieder sonntags von Alexandra heißt es diese Woche 
good morning.

Und wenn da gleich noch die Sonne scheint, kann der Tag ja nur gut werden.
Wir werden jetzt eine Runde mit dem Motorrad durch den sonnigen Herbst fahren.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Absolut gelungen ist deine Karte,die wirkt so richtig schön frisch....ich wünsche euch viel Spaß beim Motorradfahren.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    wow, das ist ja eine umwerfend schöne Karte. Sieht echt aus, wie eine Sonnenlandschaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus. Muss mir gleich noch das Video ansehen. Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine coole Karte. Die Sonne sieht Klasse aus, Danke für den Link.

    AntwortenLöschen