Freitag, 31. Oktober 2014

Friday-Flowerday

 Guten Morgen,
gerade kam die Sonne zum Vorschein. Also habe ich mir Schere und  Vase, bzw. drei kleine Väschen, geschnappt und bin in den Garten gegangen.
 Schon gestern fielen mir die zwei Clematisblüten ins Auge.
 Noch einen Stengel mit den Früchten des Efeus dazu.
 Und alles gleich im Garten vor unserem Scheunentor fotografiert.


Natürlich habe ich sie nach ihrem Auftritt nicht dort stehen gelassen, sondern habe sie mit ins Haus genommen. 

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch doch immer diese Blüten sind.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    ich dachte, die Clematis ist schon verblüht. Sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wau, Heike
    da sieht wirklich schön aus!
    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt, dass die Clematis bei Dir noch blühen, sie sehen so hübsch in den Flaschen aus.
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. schön dass du noch blumen im garten hast und du hast sie sehr gut in geltung gebracht mit dem efeu - alles das alles vor einem scheuneholztor ;) du muss sicher eine freundliche umgebung haben ! liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen