Samstag, 1. November 2014

Ein kleines Geschenk

 Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.
 Diese drei Sachen sollten verpackt werden. Bis ich dann so das Richtige hatte, ist eine ganze Weile vergangen. Und eigentlich sollte sie auch ganz anders aussehen. Aber so ist das nun eben manchmal, am Ende kommt was ganz anderes raus, als wie man sich das so gedacht hat.
 Diese Verpackung ist es dann geworden, nachdem ich die anderen drei, vier? Entwürfe vernichtet habe.
Jetzt bin ich ganz zufrieden, so sieht es aus, wenn alles verpackt ist.

Verlinken möchte ich zu Family and Friends mit dem Thema Boxen und Verpackungen.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. so hübsch und lieb geschenke zu verpacken ! "Dresdner essenz" nur der name kann bei mir schon eine ruhepause verschaffen ;) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Verpackung toll. Und es ist doch oft so, dass etwas ganz anders rauskommt als was man sich eigentlich vorgestellt habe aber gerade das liebe ich daran :)

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine Verpackung heute sieht wundervoll aus. und die Geschneke finden ganz klasse Platz darin. Da packt man doch sehr gerne aus...und die Verpackung ist auch noch ein zusätzliches Geschenk.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Verpackung ist es geworden. Toll mit dem Fenster vorne. Da kann man schon ein bisserl was sehen :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's. Eine zarte Verpackung die den Inhalt auch ein wenig ahnen lässt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Verpackung und natürlich auch der Inhalt ;)))
    werden bei der Beschenkten viel Freude ausgelöst haben!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends
    und viel Glück!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackung!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen