Sonntag, 30. November 2014

Eine Kerze zum ersten Advent

 Guten Morgen ud einen scönen Adventssonntag wünsche ich euch.
 Diese Verpackung für eine Kerze habe ich nach der Vorlage von peppercus-design-Blog gemacht.
 Ich fand diese Art der Verpackung ganz witzig.

Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion. Dort gibt es diese Woche ein Buchstaben-Bingo und ich habe mir das Wort Kerze ausgesucht.

Danke fürs vorbeischauen.
Machts euch schön und laßt die Kerzen brennen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich bin sehr begeistert von Deiner Kerze! Ein wunderbares Geschenk.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll hast du deine Verpackung gestaltet und es paßt genau eine Kerze rein...

    Ich wünsche dir noch einen wundevollen 1. Adventabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Überraschung!! Eine Kerze in der Kerze. Tolle Idee und Umsetzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das schön !! 'Das ist eine tolle Idee die du super ungesetzt hast. Kompliment!!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Heike,
    das ist ja witzig!
    Eine bezaubernde Geschenkidee!
    Hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine wunderschöne Verpackung, eine ganz tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine süße Idee...wunderhübsch

    AntwortenLöschen