Donnerstag, 13. November 2014

Da springt er im Schneegesöber

 Ich mag diese beiden Stanzen total gerne. Und alle beide so in Verbindung auf einKarte zu bringen habe ich mal auf einem Blog gesehen. Durch das gemusterte Papier brauch es auch nicht mehr viel auf der Karte.
Verlinken möchte ich zu der Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Tiere aller Art".

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. liebe Heike,

    Dein Kärtchen ist toll, das Rentier, das Papier und der gestanzte Kreis passen perfect

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Cooler Look, tolle Farbkombi - ja und die Stanzen gefallen mir auch richtig gut.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Heike,
    die gefällt mir aber! Das DSPapier ist auch so schön und das Rentier past super zusammen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen und die Stanzung ist so ein herrlicher Blickfang...ich bin total begeistert liebe Heike..

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder so schön !

    Sei herzlich gegrüßt aus Chemnitz, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    einfach eine tolle Karte, da passt alles.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!

    Danke erst einmal, dass Du bei mir gelandet bist. Ich habe gerade mal kurz gestöbert und bin sehr begeistert von Deinem Blog. Daher habe ich mich gleich mal eingereiht und folge Dir jetzt auch. Die Karte gefällt mir wirklich super, tolle Farben und ein super Motiv!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Weihnachtskärtchen hast du gewerkelt, liebe Heike! Und mir gefällt das springende Reh genauso gut wie dir ;o)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. schlicht aber sehr edel, gefällt mir super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Deine Karte schaut ganz wunderbar winterlich aus... so wie das Rentier durch's Schneegestöber springt. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte, herrlich das springende Rentier, die Kreisstanze passt wunderbar dazu, auch das Papier ist zu schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. die sieht aber toll aus... ich mag das Rentier

    AntwortenLöschen