Donnerstag, 6. November 2014

Ganz ohne Text

 Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich noch ein "Hallo" aus dem selbigen Set stemple oder nicht. Da ich noch nicht weiß, für was oder für wem ich die Karte verwenden werde, habe ich mich doch entschieden, sie erst einmal so zu lassen.
 Verlinken möchte ich zu der Challenge der Stempelküche.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Auch ohne Text finde ich deine Karte mehr als gelungen. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    eine gute Entscheidung. Die Karte sieht wundervoll aus so, wie sie ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super! Tolle Farben und keine Winterkarte - danke! Das Stempelset ist aber auch immer passend, da kann ja nix schief gehen:-) LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe heike, dein kärtlein schaut auch ohne text wundervoll aus...sehr geschmackvoll, finde ich....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen! Mir gefallen auch die geprägten Linien dazu sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie edel, liebe Heike - tolle Karte mit wunderbaren Stempeln und edlen Perlen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Ich kenne das mit dem Stemoeln. Dann brauchste die Karte zum Geburtstag und schwupps, steht baldige Genesung drauf. Ich kleb dann auch gerne Tags drauf ;-) Die hab ich auf Vorrat, in der "Ordnung" :-D <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Heike.
    Nöö Heike, ich würde da nichts weiter drauf stempeln!
    So ist sie richtig schön!
    Liebe Grüsse sende
    Britta
    ... Warte schon auf deine Freitagsblümchen *gg

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    gerade weil kein Stempel darauf ist, gefällt sie mir besonders gut.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt sie auch ohne Schrift super gut. Könnte sogar sein, das der Schriftzug störend wirkt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle, verspielte Karte hast du da gezaubert,
    die mir ausgesprochen gut gefällt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht einfach und sehr wirkungsvoll...gefällt mir gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen