Samstag, 22. November 2014

Ein einfaches Kärtchen

 Hallo zusammen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
 Am längsten hat, glaube ich, bei der Karte das ausschneiden von dem Kranz gedauert. Ansonsten ist sie ehr schlich, in den klassischen Farben rot/grün. Der Kranz gefällt mir recht gut. Nur noch etwas Glitter drauf und und die Karte ist fertig.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die ist dir wirklich wunderschön gelungen. Ja das mit dem schneiden kenne ich ,aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber sehr hübsch ist Dein Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wow, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist der Kranz, aber eine Schnippelarbeit!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Arbeit hat sich gelohnt liebe Heike, deine Karte sieht wundervoll aus...der Kranz ist ein toller Blickpunkt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen