Sonntag, 16. November 2014

Noch einmal das Rentier

 weil es so schön ist. Dieses Mal habe ich mir eine Schablone gemacht und mit Strukturfarbe bearbeitet. Das ergibt einen schönen Effekt.
Verlinken möchte ich zur Challenge der Stempelküche.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!Und es glitzert so schön! Danke für deine Teilnahme an der Stameplküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. die wirkt ja so edel und ist wundervoll liebe Heike, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, besonders der Effekt beim Rentier!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein sehr schöner Effekt!

    Liebe Grüße zum Sonntag, Conny

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike, du hast ja inzwischen tolles gewerkelt....deine kerzen und auch deine beiden rentierkärtlein gefallen mir sehr....viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön geworden. Das Rentier ist klasse gemacht mit der Strukturpaste.
    Auch deine andere Karte mit dem Rentier gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super aus, gefällt mir diese Technik!
    Liebe Heike, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Karte sieht auch wieder so toll aus - sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super. Und das Rentier gefällt mir sehr gut. Das gibt live bestimmt einen super Effekt.

    AntwortenLöschen
  10. Uii Heike, da hast du aber eine tolle Karte gewerkelt, das trifft genau meinen Geschmack, ich lieeebe Rentiere :) Sehr tolle Idee, daraus eine Schablone zu basteln! Find ich toll, ganz lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelküche-Challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    sehr schön sieht deine Karte aus! Finde ich toll, dass du mit Strukturpaste gearbeitet hast! Das steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, aber bin noch nicht dazu gekommen. Das ist eine schöne Inspiration von dir :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    deine Karte sieht wirklich, wirklich schön aus! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und liebe Grüße nach Leipzig!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Mir gefällt die Technik!
    Und die schönen Blinkies, machen deine Karte perfekt!
    Habe gar kein Blümchen von dir gesehen am/zum Freitag, schade ;-/
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Hab eine schöne Woche!
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Klasse gemacht, Heike! Das hatte ich auch vorgehabt und deine super schicke Karte motiviert mich, die Reindeer Stanzen noch mal rauszukramen :)

    Danke, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen