Mittwoch, 26. November 2014

Durchs Fenster geschaut

in die Winterlandschaft.
Auf so einigen Blogs habe ich die Fensterkarte gesehen und mußte sie einfach nachwerkeln, da mir die Art der Karte so gut gefällt. 
Und natürlich passten auch wieder die kleinen Stempelchen aus dem Set Weiße Weihacht so gut. Bis auf die kleinen Schneeflocken, die sind aus einem anderen Set. Manche Stempel sind echt super klein. Da muß man schon aufpassen, das sie nicht verloren gehen.


Verlinken möchte ich zu Alexandras Stempelmittwoch. Diesen Monat noch sind Werke mit dem Stempelset Weiße Weihnacht gefragt.
Und bei Fairy tale Challengeblog soll ein Tier auf dem Werk sein. Mal sehen, ob meine zwei kleinen Völgelchen gelten.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön - nicht zu überladen - genau nach meinem Geschmack. Eine schöne Idee. Danke, liebe Heike, fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr fröhlig mit den kleinen Vögel. und das Fenster zu machen es ist bestimmt nicht einfach alles so gut hinzukriegen ! Auch liebe Grüsse aus Roanne
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein so schönes Kärtchen geworden. Die Farben und das Motiv sind super weihnachtlich. Bestimmt wird sie jemandem viel Freude machen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich mga diese Kartenart sehr gerne ich finde sie immer sehr wirkungsvoll, so auch deine, die ist wundervoll geworden und gefällt mir sehr gut liebe Heike...

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte - da kommt schon richtige Winterstimmung auf! Das hast du sehr gut hinbekommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Blick durch das Fenster ist absolut genial. Eine ganz tolle Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    ja, ähnlich habe ich auch gedacht und eine ähnliche Karte gebastelt. Deine Karte finde ich totaaal schön gebastelt. Das Stempelset ist auch echt sehr schön dafür geeignet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!

    Das ist wirklich toll mit dem Fenster! Wunderhübsch! Die Idee behalte ich im Hinterkopf. Danke für die tolle Idee!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  9. der Blick durch das Fenster hindurch wirkt aber toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hello Heike :-D Your card is so pretty :-D I like the scene you created :-D
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D Milka GD

    AntwortenLöschen
  11. mensch liebe Heike,

    das ist ein tolles Fensterkärtchen geworden, sooo knuffig. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Dein Fensterkärtchen ist klasse, wirklich sehr hübsch gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen