Freitag, 7. November 2014

Friday-Flowerday

 Gerade eben habe ich mir ein paar Zweige vom Pfaffenhütchen aus dem Garten geholt und wegen dem besseren Licht auch gleich wieder draußen vor dem Scheunentor fotogrfiert.
 Aber irgendwie wollten sie nicht so wie ich, die meisten Fotos waren verschwommen, zumindest die Büten bei der Nahaufnahme.
Lustig fand ich ja, das die meisten Kastanien oben schwimmen, sie sind wohl schon getocknet.

Verlinken möchte ich zu Holunderblütchen.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein schöner Effekt mit den schwimmenden Kastanien :) - ein toller Blumengruß aus dem Herbstgarten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das denn?
    Pfaffenhüttchen, habe ich ja noch nie gehört!
    Die sehen aber wirklich interessant aus!
    Tolle kleine Fotos!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das schöne Bilder, die Blüten vom Pfaffenhüttchen schauen ja bezaubernd aus, ein sehr interessanter Strauch.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen