Sonntag, 9. November 2014

Flasche hübsch verpackt

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Diese Art der Flaschenverpackung, gemacht mit dem Envelope Punch Board, wollte ich schon lange mal ausprobieren. Gemacht habe ich es nach der Anleitung von Petra(Mein Haus, mein Garten,mein Hobby).
Es gefällt mir echt gut und ist fix gemacht. Und allemal besser als einfach so die Flasche zu verschenken. Und der Flasche gefällt eine Verpackung wegen der sinkenden Temperaturen vielleicht auch besser:).

Verlinken möchte ich zu dem Hobbyhof-Challenge-Blog.

Machts euch kuschelig.
Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. sieht genial aus Heike!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Heike
    die Verpackung ist total klasse geworden das Papier wirkt sooo elegant, klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flaschenverpackung sieht sehr edel aus,schönes Papier hast du genommen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    eine super schöne Idee; deine Verpackung sieht echt klasse aus! Die dezente Deko gefällt mir sehr, besonders die wunderschönen Schneekristalle :)

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, macht doch gleich was her !

    Schöne Sonntagabendgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. wau, liebe heike, diese verpackung begeistert....suuuuperschöööön...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flaschen-Verpackung ist wirklich toll geworden, vielen Dank
    für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    schlicht, aber sehr elegant und edel. Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So edel ist deine Verpackung liebe Heike, die hat was und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na dann man Prosit ;-P
    Super schön! So eine Flasche könntemir auch gefallen!

    flüster....
    schaumal
    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/

    Liebe Grüsse schicke zu Feierabend!
    Britta






    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    eine wirklich hübsche Verpackung!
    Das Streifenmuster und die Eiskristalle machen es so schön weihnachtlich und bringen mich auf gute Geschenkideen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen