Donnerstag, 20. November 2014

Wasserfallkarte

 Und wieder konnte ich was von meiner "möchte ich auch mal probieren" Liste streichen. So eine Karte wollte ich schon seit Jahren mal machen, dachte aber immer, das ist zu schwierig für mich.
 Bis ich dann Alexandras Anleitungsvideo auf Pinsel, Schere & Co gesehen habe. Da das Video so verständlich ist, habe ich mich am Dienstag Abend hingesetzt und nach dem tollen Video gebastelt und heraus kam diese Karte.Nicht ganz perfekt, trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Und das Stempelset liebe ich jetzt schon.
Es hat viel Spaß gemacht, quasi mit Alexandra zusammen zu basteln. Und kompliziert wars eigentlich auch nicht. Danke dir liebe Alexandra für deine Mühe mit den Videos.

Verlinke möchte ich zum Stempelmittwoch bei Pinsel, Schere & Co,  obwohl heute schon Donnerstag ist.
Und bei der Challenge von SchaUfenster soll ein weihnachtliches Werk mit SU Produkten gewerkelt werden.

Ich danke euch fürs vorbeischauen und kommentieren.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    der Stempelmittwoch ist ja quasi immer offen - einen ganzen Monat lang zumindest. Toll, dass Dir mein Video weiter geholfen hat, Danke Dir für das Lob und Feedback.
    Und wieso nicht perfekt? Abgesehen davon sind meine Prototypen auch nie perfekt. Manchmal stückel ich sogar an, bis ich das richtige Maß gefunden habe. Die Dinger müßtest du mal sehen ...
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    eine ganz tolle Wasserfallkarte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich kann keinen Fehler entdecken. Wenn ich lese das es deine erste Karte in dieser Art ist, kannst du ganz besonders Stolz sein. Ich finde die Karte ist perfekt geworden wie auch die vielen anderen Werke die ich schon wieder verpasst habe. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervoll ist deine Wasserfallkarte geworden liebe Heike, Respekt, ich habe mich da noch nicht ran getraut...

    Ganz, ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Respekt, diese Kartenform steht auf meiner Liste auch immer noch ;-))) Ganz super gemacht liebe Heike!
      Sei lieb gegrüßt von Eva!

      Löschen
  4. Moin Heike,
    ach, so eine Karte will ich auch schon lange basteln, iiiiiiiirgendwann schaffe ich es, hihi. Deine Karte finde ich absolut perfekt. Sie ist wunderschön gestaltet. Das tolle Stempelset eignet sich aber auch ganz hervorragend dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vor Jahren habe ich solche Wasserfallkarten reihenweise gewerkelt, jetzt sind sie ein bißchen in Vergessenheit geraten. Deine ist wunderschön geworden, da krippelt es gleich wieder in den Fingern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wasserfallkarten die sind klasse und du hast sie wunderschön gestaltet. Hab zur zeit einiges um die Ohren da habe ich dieses tolle Werk von dir dich fast übersehen. Das wäre echt schade gewesen sie ist wirklich wunderschön geworden. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen