Montag, 24. November 2014

Schneeflocken

 gibt es zum Glück nur auf meiner Karte. Ansonsten mag ich sie nämlich gar nicht.
 Was ich sehr mag ist dieser Prägefolder. Ansonsten ist es wieder eine schlichte Karte und so gefällt es mir.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion.

Ich wünsche euch eine recht schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich mag den Schnee auch nicht haben, es sei denn, ich habe frei und muß nicht Autofahren und zur Arbeit....deine Karte gefällt mir sehr gut liebe Heike...die hat was, die Prägung wirkt ja so wundervoll...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    du warst wieder so fleißig in letzter Zeit und ich habe es wieder nicht geschafft alles zu kommentieren. Ich bewundere deine Werke aber immer sehr gern. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Prägung kommt so wundervoll zur Geltung.
    Schnee möchte ich auch lieber noch nicht haben. Aber die Schneeflocken auf den Karten finde ich immer wieder sehenswert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schnee finde ich sehr schön besonders weil da alles still auf einmal ist ... aber beim autofahren ist es natürlich nicht angenehm. das rosa/rot der karte ist richtig festlich und es gibt so viele sorten schneeflocken !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ich frage mich gerade, was dir an dieser Karte nicht gefallen könnte. Sie ist doch so wunderschön und in angesagten Farben gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Heike.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heike,
    die Karte ist toll, besonders klasse finde ich den Farbkontrast, klasse gemacht

    liebe grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Die Karte ist super schön. Der geprägte Abschnitt gefällt mir sehr gut und die Farben sind genial. Die Schneeflocke sieht süss aus.
    Eine perfekte Karte!
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hi Heike,
    oh eine Karte in rosa. Ist wunderschön!
    Ich finde sie sehr mutig!
    Eben halt anders als andere!
    Klasse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen