Dienstag, 11. November 2014

Flockenkranz

 Nun endlich konnte ich meine neue, naja nicht ganz neu habe sie im Oktober gekauft, Stanze ausprobieren. Dazu mußte ich mir aber erst noch Sprühkleber kaufen. Ansonsten bekommt man ja die so filigrane Ausstanzung gar nicht aufs Papier.
 Ein Spruch in die Mitte und noch drei silberne Schneeflocken dazu, mehr brauchs nicht auf der Karte.
Der Kranz gefällt mir so gut.
Verlinken möchte ich zu Cards and More mit dem Thema Schneeflocken.

Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow deine Flockenkranz Stanzschablone hast du wunderschön zum Einsatz gebracht. Die Karte finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So edel und wunderschön liebe Heike ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe heike, dein kärtlein schaut traumhaft aus....ganz, ganz wundervoll...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wunderschön. Das Filigrane gefällt mir auch immer gut
    Schöne Grüße aus Chemnitz:)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee die Sockenstanze so anzuwenden, ich habe sie auch, aber immer überlege ich nur, wie ich sie am besten einsetzte. Nun hast du mich absolut inspiriert , danke dir denn dein Kärtchen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht sehr edel und festlich aus. Sie gefällt mir sehr.
    Vielen Dank, dass du bei Cards und More Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen