Dienstag, 7. Oktober 2014

Etwas winterlich

ist heute meine Karte.
 Ich wollte mal wieder Strukturpaste verwenden, und irgendwie fallen mir da nur winterliche Sachen ein.
 Den Stern habe ich ausgestanzt und bevor ich ihn wieder aufgeklebt habe, habe ich 8 weiße Sterne daruntergeklebt.
Diese Technik habe ich von hier. Ich glaube das heißt Stanztechnik in 3D.
Die Karte ist nach einem Sketch vom Stamingirls Smart Saturday Blog und bei Der/Die/Das Blog wollen sie besondere Techniken sehen.

Machts euch gemühtlich.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sieht klasse und total edel aus, gefällt mir sehr gut liebe Heike...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse! Die 3D-Stanztechnik finde ich prima und richtig toll ist auch, dass Du Strukturpaste genutzt hast. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike
    die strukturpaste gibt einen tollen Effekt!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    boah, die Karte sieht umwerfend schön aus, Heike. Eine tolle Technik hast du eingesetzt um den wunderbaren Stern hervorzuheben. Und der Baum aus Strukturpaste, einfach herrlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte.
    Aber bis es soweit ist, habe ich deine Tipps bestimmt wieder vergessen.
    Ich grüble jedesmal wie ich mir all die tollen Sachen merken soll.
    Liebe Grüße (immer noch grübelnd)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Karten, bald kannst du sie sehr gut gebrauchen. Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten hin.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut Klasse aus!! Ich trau mich da immer nicht so ran, denke, das gibt 'ne riesige Sauerei ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Sehr schöner Effekt mit der Strukturpaste!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön umgesetzt mit der Paste.
    Liegt bei mir auch noch irgendwo herum 😖
    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gemacht, der Baum macht sich mit der Strukturpaste supe gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. wow, ein wahrer Hingucker
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen