Samstag, 2. Februar 2013

mein kreativer Monat

Ich bin wieder dabei beim kreativen Monat. Schön alles so auf einem Blick zu sehen. 

Liebe Grüße Heike

12 Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenstellung, fleißig bist du im Januar gewesen und wundervolle Sachen sind bei dir entstanden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Zusammenschnitt!
    Tja, ich kann dir nur sagen, du warst definitiv kreativer als ich...habe kaum was gewerkelt :-(

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine prima Monatsbilanz, die sich sehen lässt !!!
    Keine schlechte Idee, die gesammelten Werke eines Monats auf einem Fleck zu sehen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - es ist ja schon wieder soweit!! :-) Wo ist der letzte Monat geblieben??
    Die Kerze gefällt mir ja besonders gut.
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Heike,
    tolle Monatsübersicht, mir gefallen deine kleinen Blumen sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Zusammenstellung. Da sind sehr schöne Sachen dabei.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein genialer Rückblick! Heike, gefällt mir seeehr gut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dein Rückblick! Ich finde es auch super, dass man bei dieser Aktion nochmal alles auf einen Blick sehen kann.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein sehr schöner Rückblick, Deine Werke gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ja viele schöne verschiedene Ideen gehabt. Die Blüten sind eine tolle Idee in der Übergangszeit, bis die Hyazinthen (?) blühen.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    tolle Monatsübersicht, schoene Sachen machst Du,vor allem die Topfpflanze finde ich super,

    liebe Gruesse, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Schön und abwechslungsreich - ein toller kreativer Monat:)))
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen