Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein kreativer Monat

 Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hatte alle einen schönen freien Tag.
 Ich habe die Zeit genutzt,um gleich mal am Anfang des Monats die Collage für den kreativen Monat bei Ingrid zusammenzustellen.
Und die Sternenkarte mit dem schönen Spruch ist dieses Mal meine Top 1 für Stempelgaudi.

Machts euch schön.
Hier regnet es gerade, also die beste Zeit zum basteln.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

6 Kommentare:

  1. Deine ausgefallenen Ideen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind bei dir wieder entstanden. Allesamt super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über AnnasArt auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Werke zeigst Du uns in Deiner Collage, gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    zauberhafte Arbeiten sind im vergangenen Monat bei dir entstanden und ich freue mich sehr über deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge, mit der du uns deinen Liebling in der Galerie vorstellst. Eine sehr gelungene Sternen-Grußkarte, liebevoll entworfen und ausgestaltet.
    Herzlichen Dank für deine tolle Inspiration!
    Ich würde mich sehr freuen, du bist auch in der kommenden Runde wieder mit dabei und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Collage ist Dir gelungen. Das Wandbild ist eine tolle Idee und gefällt mir besonders gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen